skip to Main Content

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Allgemein zum Verzeichnis

Was ist der Zweck von VITALFOX.CH

Die Hauptfunktion von VITALFOX.CH ist, mittels integrierter Suchmaschine interessierte Personen und Therapeuten/Therapeutinnen einfach zusammenzubringen. Dabei fokussieren wir uns auf die wesentlichen Informationen und verzichten auf Werbung auf unserer Webseite. Die interessierten Personen können sich auf VITALFOX.CH über zahlreiche Therapiemethoden informieren und Therapeut/Therapeutin seiner Wahl kontaktieren.

Wer kann sich auf VITALFOX.CH registrieren?

In das Verzeichnis VITALFOX.CH werden krankenkassenanerkannte Therapeuten/Therapeutinnen (KVG/VVG), bei z.B. ASCA, EMR, EGK registrierte sowie von anderen berufsspezifischen Verbänden anerkannte Therapeuten/Therapeutinnen aufgenommen. Jede Registrierung wird überprüft und wir behalten uns vor, einzelne im Registrierungsformular ausgewählte Methoden sowie Registrierungen ohne die entsprechenden Fachkenntnisse und Ausbildungen abzulehnen.

Wie Sieht Ihre Marketingstrategie aus?

Wir nutzen Direktmarketing, Online-Kanäle und werben mit Anzeigen in diversen Druckmedien für mehr Bekanntheitsgrad.

Fallen ausser der einmaligen Registrierungsgebühr weitere Kosten an?

Nein, es fallen keine weiteren Kosten an. Allfällige spätere Änderungen eines Therapeutenprofils werden kostenlos vorgenommen.

Profil Verwaltung / Technisches

Wie kann ich Änderungen an meinem Profil vornehmen?

Eine selbständige Änderung des Therapeutenprofils ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Zwecks Nachvollziehbarkeit nehmen wir Ihre Änderungs- und Ergänzungswünsche gerne per E-Mail oder unserem Kontaktformular entgegen. Nach Überprüfung der Anfrage wird das Profil angepasst.

Können die Therapiemethoden erweitert werden?

Lassen Sie uns wissen, falls Sie eine Therapiemethode auf VITALFOX.CH vermissen. Wir überprüfen die eingehenden Anfragen und ergänzen die Liste der Therapiemethoden nach Möglichkeit.

Wie kann ich mein Profil löschen?

Die Löschung Ihres Therapeutenprofils können Sie uns mit unserem Kontaktformular mitteilen.

Wie werden die Suchresultate aufgelistet?

Die Suchresultate werden aufsteigend nach Postleitzahl sortiert.

Die Suchresultate erscheinen ungefiltert. Sämtliche Profile werden angezeigt.

Bei älteren Internet Browsern kann das Problem auftreten. Bitte aktualisieren Sie in diesem Fall Ihren Internet Browser, löschen Sie den Cache des Internet Browsers und laden Sie die Seite neu.

Back To Top